Jonas seine kleine Welt.......

Dienstag, März 15, 2005


Und Klugscheißer wie er hier gibt es überall. In jeder Ecke von Deutschland gibt es sie wissen alles besser und wenn sie mal falsch liegen ist es doch immer wieder richtig. Aber am besten denkt man sich seinen Teil und fährt nach Hause.....

Diese Leute gab es auf der Cebit auch.... :-)

CebiT 2005

Auch im diesem Jahr waren wir wieder auf der CebiT. Da wir Montag da waren war es sehr angenehmer wie im letzten Jahr. Man konnte alles in Ruhe anschauen. Bei Microsoft ist mir persönlich aufgefallen das immer weniger Infos für Privatanwender angeboten wird. Ansonsten wurde viel über DVB-T & DVB-S angeboten. Ach und alles läuft wohl darauf hinaus das wir irgendwann mit einem kleinen DVD-Player an der Hand rumlaufen. Die gab es in jeglicher Größe. Je kleiner um so besser!! Ich für mein Teil schaue es lieber in einer vernünftigen Auflösung an. Im nächsten Jahr werden Erwin und ich die CebiT ausfallen lassen. Mal schauen ob wir im darauf folgendem Jahr wieder hinfahren.

Samstag, März 12, 2005

Jonas und seine Speiche

Am Sonntag nach der Formel 1 nacht bin ich etwa nach 6 Stunden Schlaf dann aufgestanden um erst einmal zu duschen und mir einen Kaffee zu kochen. Aber nein da klingelte schon das Telefon. Jennifer die Jonas von Oma abholen wollte war dran und sagte das Jonas seinen Arm nicht mehr bewegt und das wir jetzt gleich ins Krankenhaus fahren. Kaum aufgelegt bekam ich erst mal Panik. Was ist mit seinem Arm? Kurz gesagt nach stundenlangem warten in Krankenhaus wurde Jonas seine Speiche wieder eingerenkt. Sie war nämlich beim spielen auf dem Fußboden irgendwie heraus gerutscht. Nicht mal der Arzt konnte sich das erklären, weil das normaler Weise nur passiert, wenn man beim Kind am Arm zieht. Aber Jonas hat alles gut überstanden. Außer beim einrenken, wo der Arzt sein Arm gedreht hat. Da fing Papas Pupser an zu weinen. Ich sag euch in so einem Moment wenn man nicht wüsste das der Arzt ihm hilft. Hätte ich ihm sonst eine gelangt, sowie Jonas weinte....

.
Ein kleiner Rückblick von dieser Woche! Es begann mit der geilen Formel 1 Nacht bei Kai in seiner Hütte. Tösli unser Funkenmeister hat es doch tatsächlich hinbekommen ein Diaprojektor zusammen mit einem TFT- Monitor als Beamer umzubauen. Einfach geil ... Das Rennen an sich war langweilig. Und ich glaube jeder war froh als er im Bett war. ( fast alle ) ;-
Boxenluder :-)
Und seine Boxencrew....
Der Flavio Briatore aus Jever.....
Die Leinwand...
Der Beamer....

Freitag, März 11, 2005

Cebit- Blog 2005

Die Cebit 2005 ist eröffnet! Und natürlich gehört auch ein Blog dazu. Mit okBlog CeBIT 2005 ist jetzt auch der Blog online. Mehr dazu hier:

Samstag, März 05, 2005

Kost und Logie frei bei Oma...

Heute ist Premiere! Ich bin heute Übernacht bei Oma! Mama & Papa gehen ohne mich auf Tour. Na, toll.... Aber was soll ich Euch sagen. Bei Oma geht es mir auch gut. Viel Spaß beim feiern ;-)