Jonas seine kleine Welt.......

Montag, Mai 30, 2005


Mein T-Shirt sagt doch alles oder.

Samstag, Mai 28, 2005


Hui ist das CoolKeg warm. Los Mama! Mach schneller mein Popo wird warm...

Ok Papa der kleine war ja toll aber dieser hier ist mehr mein Ding...

Heute war Tag der offenen Tuer bei Papa auf der Arbeit! Und ich habe mir mal angeschaut wie die alle dort arbeiten.Und schon habe ich auch meinen Platz gefunden. Im kleinen Stapler mache ich doch eine gute Figur oder?

Freitag, Mai 27, 2005


Hiiiiiilfe!! Jugendamt, Polizei........

Was wollen wir trinken 7 Tage lang was wollen wir trinken so ein Durst. ...

Treffen der Generationen! Ich mit meiner Tick-Tack Oma....

Donnerstag, Mai 19, 2005


Ja,,ja,ja,ja an alle Babys dieser Welt. So blöd wird man vor allen Leuten dargestellt, wenn die Eltern sich lustig finden. Aber die Rache ist mein......

Mist! Was sagte Papa Augen auf, Augen zu und Mund auf. Oder doch vielleicht zu. Oh, mein Gott.......? Ach, egal ich mache es wie immer. Dauergrinsen aufziehen und hinein in die Fluten. Vorsicht Mama ich kommmmmmme.......

So Leute. Jetzt wird es spannend! Ich noch nicht mal einen Meter hoch werde mich in die tödlichen Fluten stürzen.

Mit Oma macht das Schwimmen noch mehr Spaß.

Mittwoch, Mai 18, 2005


Und damit keiner was vom Naschen merkt. Jetzt noch schnell die Zähne geputzt...

Mama und Papa sind weg. Ich werde auch nur soviel abbeißen das es keiner merkt...:-)

Was meint Ihr? Bin ich schon zu groß dafür.....

Sonntag, Mai 15, 2005


Oma und Papa in trauter Zweisamkeit in der Albatrosbahn.

Und hier ist Sie! Meine Lebensretterin. Omas Kampf mit dem Pelikan. Aber wo war Papa denn? Der hätte den Geier doch auch wegjagen können....

Na Leute! Ich bin noch kein Jahr alt. Und ich habe Mama jetzt schon im Griff. Lauf Mama lauf..... :-)

Hier kann nur einer niedlich gucken und das bin ich...

Mit Oma und Mama und Papa im Zoo...

Sonntag, Mai 01, 2005


Ihr wollt wissen, wo wir am 1. Mai waren. Ich helfe euch ein wenig. Ich war noch nicht geplant! Papa und Mama haben dort noch mit Platzpatronen geschossen deshalb war ich noch nicht da. Es war der schönste Tag im Leben bis ich kam natürlich und alle Verwandten waren auch dort?????

Ok Leute. Was meint ihr denn. Soll ich Papa auf den Kopf spucken? Oder ich rupfe ihm seine letzten Haare raus. Papa hat Glück das ich eine Pampers um habe. Ich könnte ihn dann ja auch in den Nacken pinkeln..... ;-)

Hey Papa fang mich. Ich bin noch ein wenig wacklig auf den Beinen

Na toll. Ich bin noch nicht mal ein Jahr alt und muß schon alles alleine machen. Wo ist hier die Pfeife dir mir meine Flasche hält...

Endlich Pause! Es gibt was zu trinken...