Jonas seine kleine Welt.......

Samstag, Februar 26, 2005

So Leute! Er ist da. Mein zweiter Zahn......-) Hat ja auch lang genug gedauert. Jetzt beginnt abbeißen von den Keksen.

Donnerstag, Februar 24, 2005

Papa und ich beim Babyschwimmen

Heute war für Papa Premiere! Er war zum ersten Mal mit mir alleine im Wasser. Mama war draussen und hat wie immer alles im Bild fest gehalten. Natürlich hat das Schwimmen mir wieder gefallen aber mit Mama schlucke ich extrem weniger Wasser als mit Papa.
Papa und sein kleiner Pupser
Papa und ich mit Pat am kloensnacken.....
So sehe ich aus wenn Papa geschlafen hat und ich Wasser schlucken mußte...
Und wen sehe ich jetzt??? Meine Mamaaaaa :-)))

Mittwoch, Februar 23, 2005

Bis bald Fabien. Das könne wir gerne wiederholen. Wir sind fast so komisch wie unsere Väter ;-)
Eine Seefahrt die lustig eine Seefahrt die schön. Ja da kann man was erleben....
Ok! Jetzt weiß ich warum du umgefallen bist. Was war den wohl in meiner Milch?
Was war den bei dir im Becher. Ich nehme das gleiche was er hatte :-)
Das ist Fabien mein neuer großer Freund (Big Brother).Den schick ich vor um alle zu verhauen. Der ist größer als ich....
Wat wer bist den du. Du bist ja groß?

Dienstag, Februar 22, 2005

Spacebilder

Die Queen Mary mal von oben aus dem All....l

Trendwende und und neuer Umsatzrekord bei McDonalds im Jahr 2004

München (ots) - Im Geschäftsjahr 2004 gelang McDonald's Deutschland eine Trendwende und ein neuer Umsatzrekord. Mit einem Jahresnettoumsatz von insgesamt 2,304 Milliarden Euro konnten McDonald's und seine Franchise-Nehmer das. Mehr davon hier *Ouelle Presseportal*

Sonntag, Februar 20, 2005

luuuuustig oder
Moin :-()
Schon doof, wenn man sich noch nicht selber anziehen kann. Papa kann dann mit mir machen was er will. Und Mama und Oma machen bei dem Blödsinn noch mit... Und warum habe ich einen Hund wenn der auch nicht hilft.

Freitag, Februar 18, 2005

Flickr Beschreibung

Bei ab::gebloggt gefunden : Für die jenigen die Flickr noch nicht kennen und es in Deutsch erklärt haben wollen. Gibt es jetzt bei eine Erklärung in Deutsch...
Gesehen im Blogshop......

Donnerstag, Februar 17, 2005

STRATO kündigt neue DSL Komplett-Angebote inklusive kostenloser Internet-Telefonie an

Berlin (ots) - STRATO startet im März mit neuen, leistungsstarken und äußerst preisaggressiven DSL Komplett-Angeboten, in denen der DSL-Anschluss und DSL-Zugang bereits enthalten ist. Weiterhin gibt es in den Paketen zum günstigen Preis einen kostenlosen Zugang zur Internet-Telefonie (Voice over IP), wertvolle Markenhardware sowie ein umfangreiches Webhosting-Paket mit eigener Domain, Homepage und E-Mail-Adresse. Zielgruppe sind sowohl DSL-Einsteiger als auch Wechsler. Außerdem wird es ein spezielles Angebot für Business-Kunden und DSL-Profis geben. Alle Details finden sich bald unter www.strato.de. STRATO DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Die Internet-Telefonie und weitere Mehrwertdienste werden über hochperformante Glasfaserleitungen abgewickelt, so dass jederzeit eine hervorragende Sprachqualität gewährleistet ist. Alle Inklusivleistungen gibt es zu einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis, wie es nur von einem der führenden europäischen Internet-Dienstleister angeboten werden kann.

er ist da....

Er ist da! Jonas hat am 14.2.2005 seinen ersten Zahn bekommen. Mal schaun ob ich ein Bild davon bekomme.

Telekom plant Pauschalpreis für Ortsgespräche

Telekom plant Pauschalpreis für Ortsgespräche Die Deutsche Telekom will ihren Kunden ab März erstmals einen Pauschalpreis für Ortsgespräche im Festnetz anbieten. Diese Flatrate wird als Tarif XXL Local vermarktet und monatlich 9,95 Euro kosten, die zusätzlich zu den sonstigen monatlichen Gebühren fällig würden. Für diesen Extrapreis sind dann alle Telefonate innerhalb desselben Vorwahlbereichs inklusive."

Montag, Februar 14, 2005

SciencePORT

Das ist ein Newsfeed-Verzeichnis für Seiten aus Wissenschaft, Bildung, Medien und Künsten, die deutsche Abteilung gibt es hier.

Sonntag, Februar 13, 2005

Ich komme gerade von der U5. Laut meiner Arztin bin ich ein kleiner Wonneproppen. Was natürlich nicht heißen soll das ich zu dick bin.Versteht mich nicht falsch. Mit satten 71cm Länge und 9 Kilo Gewicht bin ich gut in Form. Aber ein Arztbesuch macht trotzdem sehr müde......................
Sehe ich nicht cool aus in meinem Boot!
Stau im Babybecken :-)

Donnerstag, Februar 10, 2005

meine erste Badehose

ist sie nicht toll...... p.s. na Mädels ist das nicht ein kleiner Knackarsch :-)

Babyschwimmen

Ich war mal wieder wie jede Woche bei meinem Babyschwimmen. Und hier ein paar Bilder für euch.