Jonas seine kleine Welt.......

Samstag, April 30, 2005


Ladies and Gentleman! Und hier ist er! The Burgerking 2005. The Master of the Universe im Dauergrinsen!! Jonas Jankowski...

Mittwoch, April 27, 2005

Ach das ist Shampoo! Ok mach weiter. Wer schön sein will muß leiden
Nach harter Arbeit erst mal waschen. Aber was ist das Zeug in meinen Haaren...
Nimm die Finger Oma. Ich zeig dir wie das geht....

Na Oma bekommst du das auch hin? Gehe mal weg. Ich zeig dir das...

Vor der Arbeit soll man ruhen.

Töröö. Benjamin Blümchen kann es nicht besser

Mittwoch, April 20, 2005


Meine Titanic ist im Schrank! Ich gehöre jetzt zu den großen.Ich habe nämlich Schwimmflügel

Dienstag, April 19, 2005


Hey Oma was guckste du so doof! Noch nie ein Baby mit Schnuller gesehen wie. Ok! Hier kannst mein Spielzeug so lange nehmen bis Papa mit deiner Wurst fertig ist

Cool! Mein eigener Stuhl. Und wie ich schon darauf sitzen kann. Nicht schlecht oder.

Das erste mal das Papa den Grill anwirft.

Sonntag, April 17, 2005


So Leute das hier ist Oma! Oma putzt heute ihr Auto bei uns. Und ich kontrolliere, ob alles sauber ist.

Ist Zoe nicht cool.........

Wann fährt die endlich los? Wäre ich doch lieber selber gefahren...

Schaka ich schaff das. Ich muß nur noch überholen...

Ok Oma wenn du krabbeln willst! Ich schaue dir lieber zu.

Dienstag, April 05, 2005


Mama sagt ich soll teilen! Also mache ich das auch...

Wer ist denn das! Sieht der aber cool aus ;-)

Ich glaube hier ist das Ventil vom Becken. Mal schauen was passiert wenn ich daran ziehe...

Mensch ich habe einen Ball gefunden!

Platz da Leute Jonas kommt ins Becken!!!!!!!!!!!!

Hey, ihr schaut ja wohl nicht auf meinen kleinen "Stempel"

Sie sucht sie unter sich! Ich Esse sie lieber auf... :-)

Moin Leute! Alles klar...

Mein Delfikurs

Die nächsten Bilder kommen von meinen Delfikurs Delfi= Denken,Entwicklung,Lieben,Fühlen,Individuell....

Meine Titanic......

Los Mama bei "Schumi" geht das schneller...

Hokus Pokus und aus dem Brei wird ein "Eis"

Es gibt Essen.......