Jonas seine kleine Welt.......

Donnerstag, September 22, 2005

  In meiner Badewanne bin ich Kapitän... Posted by Picasa

Montag, September 19, 2005


Ja noch ein Stück.Ja ein wenig nach rechts. Danke .Nein zurück.Jetzt habe ich dich Osterhase. Los Tante Marion mach schon mal Ofen an . Klein Jonas bringt es nach Hause.... ;-)

Wie gut das ich noch klein bin! Ihr wollt wissen warum? Na wer glaubt ihr macht den Sand wo ich drauf sitze weg. Ich nicht....

Das ist das Pferd von meiner Rosine Rebecca. Aber wo ist vorne und wo ist hinten........

Ok Leute. Onkel Olaf hatte Geburtstag und ich war natürlich auch da! Mal schaun was ich alles so anstellen kann. Ihr wollt wissen wir wie alt Onkel Olaf geworden ist.Mmm!! Also jeder kennt Johannes Heesters. Davon nimmt ihr die hälfte zieht noch ein paar Jahre ab und schon habt ihr das Ergebnis.. ;-)

Ok Papa! Nicht böse sein. Hier ist dein Handfeger. Dein Pupser hat dich lieb :-)

Jo! Soll Papa doch den Dreckhaufen selber weg fegen. Doch wie soll er es den machen ohne Handfeger und Besen.Der ist weg...... He He...

Doch damit geht es doch viel schneller...... :-)

Papa ist weg. Und ich werde erst mal den Dreckhaufen verstecken......