Jonas seine kleine Welt.......

Sonntag, November 28, 2004

< Die Knochenverarschung >

Ok. Die Szene die auch nicht mag wurde rausgeschnitten.(wo die Ratte den Mann anspringt) Aber es ist ja dabei nicht geblieben. Es waren vielmehr! Auf RTL lief heute der" Knochenjäger". Der Film ansich ist sehr spannend. Aber genauso spannend ist an zusehen wie viele Filme fürs Fernsehen zu recht geschnitten werden. Bei Filmspiegel.de kann man die Kritik über den Knochenjäger genauer nachlesen.

Samstag, November 27, 2004

>Wir warten... <

img7 Originally uploaded by Spirit of the time of Jonas.

Klein Jonas ist seid gestern krank!? Oder er bekommt ein Zahn. Unser kleiner Stinker ist auf jedenfall quackig und garnicht gut drauf. Mal schauen ob da ein Zahn kommt. ;-)

> Rekruten beklagten intern die Misshandlungen <

Was mag da wohl für eine Welle auf uns zu kommen............. Keine gute Werbung für unsere Bundeswehr! :-(

Freitag, November 26, 2004

< Enten füttern mit Oma >

An so einem Tag wie gestern muss man ja wohl spazieren gehen oder. Also auf zu zum Enten füttern. Mit Oma im Gepäck war es ein schöner Tag. Aber man waren die aufdringlich. Die konnten es kaum abwarten. Nur Papa war ein wenig geknickt. Seine Glühweinbude war noch zu.

Dienstag, November 23, 2004

< Oh mein Gott >

IMG_5791 Originally uploaded by Jonas2004.
Das sah aber vorher nicht so hoch aus. Hoffentlich beibt alles drin.....

> Turnen ist ja so Gesund <

IMG_5790 Originally uploaded by Jonas2004.
Und ab die Post!Fang mich ich komme Papa :-)

Sonntag, November 21, 2004

> zweite Fotoshooting <

Es war mal wieder soweit Mama und Papa konnten es kaum abwarten aber ich sah der Sache natürlich ganz gelassen entgegen. Mein zweites Fotoshooting bei Silke Dorow ;-) Es gab nur ein kleines Problem! Ich konnte meine kleinen Augen nicht von Silke lassen. Damit habe ich fast meine Eltern an den Rand des Wahnsinns gebracht. Link: Silke Dorow Fotografen-Meisterin aus Jever

Samstag, November 20, 2004

> meine private Fitnesstrainerin <

Gestern war wieder Fitnesstag angesagt! Ich habe aber auch eine anstrengende Woche! Krabbelgruppe,Schwimmen und Bodystyling! Man gerade 4 Monate alt und schon ein Fitnessguru :-) Natürlich mit Mama im Gepäck! Papa werde ich schon noch beschäftigen wenn ich anfange zu laufen! Also rein in die Trainingsklamotten und ran an die Geräte! Danach war Probesitzen bei meiner privaten Fitnesstrainerin!

Donnerstag, November 18, 2004

Das hört sich doch gut an oder! Noch 8 Stunden arbeiten und dann ist :

Samstag, November 13, 2004

> Sicherheitslücke bei Gmail <

Laut Computerbild entdeckte ein israelischer Hacker schon jetzt ein Lücke, die den Zugriff auf ein fremdes Mail-Konto ermöglicht.Google behob den Fehler aber umgehend! Naja, niemand ist unfehlbar. Oder ;-)

< Neue Microsoft-Suchmaschine als Beta-Version gestartet >

Die lange erwartete neue Suchmaschine von Microsoft/MSN ist seit heute als Betaversion öffentlich zugänglich. Aber das große Problem Spam hat Mircosoft genauso wie Google nicht im Griff. Zur Betaversion geht's hier:

Freitag, November 12, 2004

> Mein neuer kleiner Freund <

Ok. Joker ist wohl größer! Aber Milo kann noch auf meinem Knie sitzen!

Sonntag, November 07, 2004

< Taufe auf Baltrum >

Gestern war ich mit Mama und Papa auf Baltrum! Meine Großcousine wurde getauft! In einer kleinen Kirche auf Baltrum. Mehr über Baltrum könnt Ihr in Papas's > Nordseeblog< sehen. Die Taufe war sehr schön! Auch wenn ich nicht viel mit bekommen habe. So hat Papa alles mit der Kamera alles aufgenommen! Zoe's Eltern Zoe und ihre Mama beim Pastor Ihre Taufpaten Zoe 's Taufe

Freitag, November 05, 2004

> mein neues T-Shirt <

Seh ich nicht cool aus in meinem neuen T-Shirt! Diese erstklassige Designerware und meinen zweiten Wachhund habe ich von meinen Patentanten bekommen.

< Probleme bei Blogger >

Die letzten zwei Tage hatte ich Probleme bei Blogger von meinem Dashboard zu den Settings usw. zu kommen. Ich habe sofort eine Mail zu Blogger geschickt. Darauf hin habe ich eine Mail bekommen das Blogger gestern Abend Probleme mit einem Ihrem Server hatten! Ich z. B kam nirgends, wo mehr hinein. Nicht einmal posten konnte ich. Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung

Montag, November 01, 2004

> Wahlsystem <

Morgen ist Wahltag in der USA. Wer der nächste Präsident wird? Das wird wohl nicht so einfach werden. Hat jemand sich schon mal von Euch über das Wahlsystem Gedanken gemacht? Die Faz.net hat sich das Wahlsystem aus Amerika mal unter die Lupe genommen. Ich sag nur:Amerika das Land das Land der Freiheit und der unbegrensten Möglichkeiten !?! Das ich nicht lache......