Jonas seine kleine Welt.......

Samstag, März 12, 2005

Jonas und seine Speiche

Am Sonntag nach der Formel 1 nacht bin ich etwa nach 6 Stunden Schlaf dann aufgestanden um erst einmal zu duschen und mir einen Kaffee zu kochen. Aber nein da klingelte schon das Telefon. Jennifer die Jonas von Oma abholen wollte war dran und sagte das Jonas seinen Arm nicht mehr bewegt und das wir jetzt gleich ins Krankenhaus fahren. Kaum aufgelegt bekam ich erst mal Panik. Was ist mit seinem Arm? Kurz gesagt nach stundenlangem warten in Krankenhaus wurde Jonas seine Speiche wieder eingerenkt. Sie war nämlich beim spielen auf dem Fußboden irgendwie heraus gerutscht. Nicht mal der Arzt konnte sich das erklären, weil das normaler Weise nur passiert, wenn man beim Kind am Arm zieht. Aber Jonas hat alles gut überstanden. Außer beim einrenken, wo der Arzt sein Arm gedreht hat. Da fing Papas Pupser an zu weinen. Ich sag euch in so einem Moment wenn man nicht wüsste das der Arzt ihm hilft. Hätte ich ihm sonst eine gelangt, sowie Jonas weinte....

.