Jonas seine kleine Welt.......

Sonntag, Dezember 12, 2004

>Karten für WM 2006<

2006 findet in Deutschland die FIFA Weltmeisterschaft statt. Für alle Fußballbegeisterten stellt sich nun die Frage, wo man die Karten für dieses Ereignis bekommen kann.Die Karten werden von der FIFA verlost. Wer zur WM will muss sich also im Frühjahr 2005 übers Internet für eine Karte bewerben. Am Ende der Bestellrunde gibt es dann eine Verlosung und dann wird man sehen, ob man Glück oder Pech hat. WM Karten für 2006 in Deutschland gibt es noch keine. Der Vorverkauf beginnt erst im nächsten Jahr. Anfang oder Mitte 2005 wird dann die erste Vorverkaufsrunde von der FIFA gestartet. Die Auslosung für die Spiele findet im Dezember 2005 statt. Man kann also erst ab Dezember konkrete Spiele bestellen, weil man ja vorher noch nicht weiß, wer wo spielt und wer sich überhaupt qualifiziert. Der Preis steht aber jetzt schon fest. Die billigste Vorrundenkarte wird offiziell 35 Euro kosten und die Finalkarten bis zu 600 Euro. Doch wer kein Glück hat und beim Finale dabei sein will, muss tief in die Tasche greifen. Bis zu 5.000 Euro wurde schon für Finalkarten bezahlt.