Jonas seine kleine Welt.......

Sonntag, Oktober 31, 2004

< Jonas sein Tag >

Jubel, Trubel, Heiterkeit ! Heute war Jonas sein Tag ! Oma, Opa, Onkel, Tante, Cousine. Und natürlich die Taufpaten waren da! Es gab natürlich auch Geschenke über die wir uns alle gefreut haben. Meine Oma's:
Meine Patentanten:
Ein kleiner Teil meiner Geschenke:
Und natürlich ich in meinem Taufkissen:

1 Kommentare:

  • Am/um 31 Oktober, 2004 20:34 , Blogger Olaf meinte...

    Hallo Jörg, Hallo Jenny,
    war wirklich gelungen die Taufe. Das Brunch war wirklich feudal, nächsten Sonntag gerne nochmal ;-)
    Jonas wird in einigen Jahren sicher staunen und sich scheckig lachen über seine Verwandten, wie die doch damals alle komisch aussahen, denn nun ist es ja auf Ewig gesichert und zwar auf digital.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite